Die Lossegirls

 

Die geballte Frauenpower! Wir starten nun in unsere fünfte Session und sind eine Spaß-Tanzgruppe. Unsere Gruppe hat in diesem Jahr wieder Zuwachs bekommen, so das wir nun aus fünfzehn Frauen bestehen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Papierfabrik, wo wir von Susanne Herwig trainiert werden.

Bei uns wird fleißig trainiert, aber auch gelacht, denn trotz aller Professionalität, steht bei uns der Spaß im Vordergrund!

Unseren Tanz präsentieren wir vor allem auf unseren eigenen Veranstaltungen, aber auch von anderen Vereinen oder zu Festlichkeiten wie z.B. Geburtstagsfeiern wurden wir bereits gebucht. Bei Auftritten steht uns zusätzlich immer unsere Betreuerin Natali Weisbrich helfend zur Seite!

Wir unterstützen unsere Lossesterne ebenfalls auf all ihren außerkanevalistischen Veranstaltungen!