Tanzmariechen

Lilli Schmitto

 

 

 

 

Lilli Schmitto geb. am 16.05.2007, Solistin seit 2015

 

Lilli hat in ihrem ersten Jahr als Mariechen sehr viel gelernt, darauf konnten wir diesen Sommer gut aufbauen. Wir mussten sogar den Tanz umstellen, weil er zu leicht für sie wurde, denn sie hat einiges an akrobatischen Elementen dazu gelernt. Doch leider gab es kurz vor Beginn unserer Session schlechte Nachrichten. Lilli hat eine kleine Pechsträhne und muss diese Session erstmal etwas zurückstecken und wird mit dem Mariechentanz erstmal pausieren müssen. Wir hoffen du darfst nächstes Jahr wieder Vollgas geben, denn auch dich wollen wir gerne auf die Turnierbühne lassen. Damit du allen zeigen kannst, was du kannst. 

 

Lilli wird von Vanessa Kraft trainiert.

 

Als Co-Trainerin stehen ihr Fanziska Krieglstein, Maja Schröder, Chantal Kraft und Dennis Berthel zur Seite